Pflückermanschaft

Jedes Jahr wieder kommt eine große Aufgabe auf unsere Pflückermannschaft zu: Die Reifen Beeren mit größter Sorgfalt von den Sträuchern ernten. Für Menschen, die den Sommer lieber draußen in der Sonne verbringen, eine wundervolle Betätigung. Aber nur, wer unsere Liebe zu unseren Beeren teilt, wird diese Tätigkeit auch mit der erforderlichen Aufmerksamkeit erfüllen - darauf achten wir.

Ein paar Worte über uns

Unser landwirtschaftlicher Familienbetrieb produziert seit 20 Jahren Heidelbeeren aus Leidenschaft. In dieser Zeit wurde die Anbaufläche deutlich erweitert, neue Sorten wurden ausprobiert und die technische Ausstattung immer weiter verbessert. So präsentiert sich unser Betrieb heute als hochmoderne Produktionsstätte und als Dienstleister rund um das Thema Heidelbeere.

  • Der Bereich um die "Heidelbeer-Hütt'n lädt zum Selberpflücken in der schönsten Umgebung und ohne Bücken ein.
  • Unser geschultes Ernteteam arbeitet mit größter Sorgfalt. Dadurch können wir sehr rasch unsere Heidelbeeren ernten, verpacken und kühl lagern.
  • In unserer modernen Sortier- und Verpackungsanlage werden die Beeren nach höchsten Qualitätsstandards für den Verkauf vorbereitet.
  • Unsere hochmodernen Kühlräume garantieren gleichbleibende Qualität sowie jederzeit frische Ware.
  • Durch unsere eigene Vertriebslogistik sind wir in der Lage, die Waren direkt und rasch an unsere gewerblichen Kunden zu liefern.
  • Auch in der Weiterverarbeitung legen wir höchste Standards an. Nur frische Beeren aus eigenem Anbau werden veredelt.

Ob im Gasthaus oder im Handel, direkt von uns oder selbst gepflückt. Der Name Lohninger garantiert Ihnen höchste Qualität, sorgfältige Verarbeitung und Liebe in jeden einzelnen Arbeitsschritt. Und das können Sie auch schmecken!